Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Tepperis Frank (Donnerstag, 07 November 2013 17:21)

    So wie das Schiff am Anleger steht,würde ich keinen Fuss darauf setzten!!
    Ich war fast zwei Jahre Kapitän auf diesem Schiff,mit einer guten Besatzung und einem sauberen Schiff. Das war aber manchen (Eigentümer) nicht gut genug. Jetzt geht das Schiff im unter und das ist auch gut so !!! Leute lasst Euch nicht verar......!!
    grüsse Teppi

  • #17

    Martin Schade (Donnerstag, 12 September 2013 01:24)

    30. Geburtstag... Ein besonderer Anlass mit sehr besonderer Würdigung seitens der Crew: vielen Danknfür die äußerst komfortable Organisation:
    - Schiffsbesichtigung & Vertragsunterzeichnung 2 Wochen vor der "Veranstaltung" durchaus denkbar... Klar, kommt ja "Kohle" rein :-)
    ... Und dann begann das Matyrium
    - ich buchte noch den Bus von Meissen nach Riesa, lud meine Gäste zur ersten Geburtstagsfeier seit langem ein und Hurra: die Freude war groß, doch währte nicht lang:
    -sensationelle 2 Tage vor Fahrtbeginn kontaktierte mich der "Hausmeister?!" des Schmuck hergerichteten Kahns, um die Fahrt zu stornieren... Fand fadenscheinige Gründe: Probleme mit dem Notstromaggregat (angeblich bereits seit Jahren bekannt, wie ich im Nachhinein erfahren dürfte) und anderweitig technische Mängel?! Nun frage ich mich, ob geschäftstüchtige Unternehmer tatsächlich bis in die Hauptsaison hinein dafür benötigen, dass zum Umsatz benötigte Schiff herzurichten? Wie lang kann solch eine Ausrede gelten? Außerdem bezweifle ich, dass es tatsächlich daran gelegen hat, da die Probleme bereits zur Buchung vorgelegen haben müssen und ich persönlich hätte ein Aggregat zur Verfügung stellen können.

    Vielen dank für den besten 30! Geb, denn ich mir hätte vorstellen können. Schon spannend, 2 Tage vor der Angst mit seinen Gästen "da" zu stehen.

    Da Lob ich mir doch: Schiff ahoi!

  • #16

    maggie81 (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:47)

    Betreff der ersten Fahrt der MS-Riesa nach der Reperatur im Mai.
    Wir hatten eine Kaffee-Fahrt mit ca. 40 Leuten gebucht und waren sehr enttäuscht vom Service und Ambiente.
    Auf Deck war zwar ganz ok eingedeckt, jedoch konnte man es vor Hitze kaum aushalten, da alle Fenster verschlossen waren. Erst auf nachfrage wurden dann ein paar Looken geöffnet.Auch beim Service haperte es mit dem Nachschub von Kaffee und wir mussten selber mit den Kaffeekannen rumgehen.
    Am schlimssten aber war der zustand der Sanitär Anlagen.Das Frauen Wc war ohne Licht und das Fenster mit Pappe abgedunkelt und es gab kein fließend Wasser.Alles war in einem maroden zustand.Das fand man auch auf dem Herren Wc vor.
    Wir Betreuer von Menschen mit Behinderung waren sehr entsetzt, da wir Toillettengänge mit unseren Bewohnern tätigen mussten und konnten uns danach nicht einmal die Hände waschen, geschweige denn unsere Bewohner.
    Ich glaube die Reperaturen sind noch längst nicht abgeschlossen.Das war nix........

  • #15

    Wir2012 (Dienstag, 21 August 2012 21:56)

    Dankeschön an die Crew! Wie konnten die Mädels unter Deck
    nur die Hitze verkraften. Das war eine Höchstleistung!!!
    Am 19.8.feierte und schwitzte prooptik auf der MS Riesa.
    Der Sonnenuntergang war ein Traum, die Stimmung wie immer
    toll! Wir haben die tolle Aussicht genossen und waren begeistert.
    Vielen Dank!

  • #14

    supra shoes for cheap (Donnerstag, 12 Juli 2012 11:21)

    This is very nice blog and the information you offer are really nice and useful and i would like to visit the blog again.

  • #13

    adidas football cleats (Donnerstag, 12 Juli 2012 11:13)

    Your idea is outstanding; the problem is something that too little everyone is speaking intelligently about. I am very happy i always came across this around my seek out some thing relating to this.

  • #12

    r.ocker@gmx.de (Donnerstag, 26 April 2012 09:13)

    Liebes Elbe-Events-Team,
    auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die unvergesslichen Stunden bei Ihnen, anläßlich der Jugendweihe unserer Tochter, bedanken. Auf Grund der fleißigen und professionellen Vorbereitung und Durchführung der Feier durch Ihr Team wird dieser Tag noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und beeindruckt. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße aus Torgau
    Familie Struck

  • #11

    nurmalso (Mittwoch, 01 Februar 2012 23:32)

    War nicht einfach, aber wir haben das Layout neu gestaltet....

    Mark Oh

  • #10

    Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt! (Donnerstag, 15 September 2011 11:19)

    Liebes Elbe-Events-Team!
    Unsere Firmen-Feier am letzten Wochenende war ein voller Erfolg!
    Allen hat es richtig gut gefallen und Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen.
    Die Überraschung mit der Reise auf Ihrem Schiff war gelungen und es hat allen sehr gefallen.
    Vielen Dank, wir empfehlen Sie gern weiter!

  • #9

    ms-riesa (Montag, 11 Juli 2011 12:04)

    Geibel-Lieder
    Herzlichen Dank für die angenehme und immer verbindliche Vorbereitung unserer Charter-Tour anlässlich unserer Hochzeitsfeier am 25. Juni 2011 von Dresden in die Sächsische Schweiz. Alle Wünsche wurden individuell im Vertrag angepasst und für alles eine Lösung gefunden. Zuverlässige Umsetzung! Liebevolle Überraschungen gabs dazu - die Gäste waren begeistert und wir empfehlen Sie gern weiter.
    Herzlichen Dank, Haike und Martin Geibel

  • #8

    ela (Sonntag, 08 Mai 2011 13:54)

    _____________________$_$___________________
    ____________________________________________
    ____________________$$$$____________________
    ____________$$__$$_$$__$$_$$__$$____________
    _______$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$_$$_$$$$$______
    $$$$$_$$____$$$$$$_$$__$$_$$_$$$_$$____$$$$$
    $$____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$
    $$$$$_$$____$$__$$________$$__$$_$$____$$$$$
    ___$$__$$$$______________________$$$$$____$$
    $$$$$__________________________________$$$$$


    $$____$$__$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$__$$___$$
    $$____$$_$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$$_$$_$$$__$$
    $$_$$_$$_$$__$$_$$____$$__$$_$$$____$$$$_$$
    $$_$$_$$_$$__$$_$$____$$$$$$_$$$$$__$$$$$$$
    _$$$$$$__$$__$$_$$____$$__$$_$$$____$$_$$$$
    _$$__$$__$$__$$_$$_$$_$$__$$_$$$_$$_$$__$$$
    _$____$___$$$$___$$$$_$$__$$_$$$$$__$$___$$
    __________________________________________
    _________$$$$$__$$___$$_$$$$$$___$$$$$
    _________$$$_$$_$$$__$$_$$$__$$__$$$_$$
    _________$$$____$$$$_$$_$$$___$$_$$$
    _________$$$$$__$$$$$$$_$$$___$$_$$$$$
    _________$$$____$$_$$$$_$$$___$$_$$$
    _________$$$_$$_$$__$$$_$$$__$$__$$$_$$
    _________$$$$$__$$___$$_$$$$$$___$$$$$

    ....GLG

  • #7

    Micha´s Schoko-Business (Freitag, 25 Februar 2011 08:47)

    Hallo Elbe-Team,

    interessante/schöne Seite hier von euch...

    falls ich mal in der Gegend bin,komme ich gerne auf einen Sprung vorbei!

    viele Grüße vom 1. Schoko-Business seiner Art...

    Michael

  • #6

    J.Weber (Mittwoch, 02 Juni 2010 13:07)

    Wir waren am 22.05.10 auf dem Schiff als Replay spielte. Herzlichen Dank für dieses musikalische Erlebnis und die sehr freundliche gastronomische Betreuung.
    Wir kommen gern wieder!

  • #5

    Heidi Stich Leipzig (Dienstag, 01 Juni 2010 22:20)

    Hallo liebes Team von Elbe-Events,
    am Sonntag war ich zum dritten Mal zum griechischen Abend bei Ihnen.
    Ganz besonders möchte ich mich bei Ihrer sehr
    netten jungen Kollegin bedanken für die freund-
    liche Bedienung. Ich bin Fan von Angelo Wangelis
    und liebe die griechische Musik. Meine Kinder aus Bayern waren diesmal dabei und auch ihnen hat es auf Ihrem Schiff sehr gut gefallen.
    Bis zum nächsten mal liebe Grüße aus Leipzig
    Heidi Stich

  • #4

    B. Haaser (Montag, 05 April 2010 21:53)

    Vielen Dank, für den schönen und erlebnisreichen Ostermontag. Der Brunch was sehr lecker und sogar der Osterhase war da :-)
    Auch nocheinmal vielen Dank für den leckeren Sekt!
    Die Brunch-Fahrt ist nur zu empfehlen!
    Grüße aus Dresden

  • #3

    Kathrin/Kara Farameh (Sonntag, 06 Dezember 2009 17:59)

    Liebes Team von Elbe-Events,
    ich war mit meinen Tanzfrauen schon 2 Mal bei Euch zu Gast zur Orientalischen Nacht. Jedesmal haben wir uns sehr Wohl gefühlt und Ihr habt uns unvergessliche Stunden bereitet. Macht weiter so.
    Einen schönen Advent und friedliche Feiertage.

    Liebe Grüsse Kathrin/Kara Farameh

  • #2

    christian (Samstag, 14 November 2009 21:59)

    hallo,
    sehr schöne seite hast du da auf die beine gestellt.
    lg

  • #1

    Randall Taylor (Freitag, 16 Oktober 2009 11:27)

    Schöne Grüße aus Mannheim.

Kontakt

Elbe-Events-Riesa GmbH

Söldenpeterweg 47

94005 Passau

 


Tel.: 0 35 25 / 5 29 47 97


Fax: 0 35 25 / 5 29 47 96


Funk: 01 76 / 10 52 12 82

http://ms-riesa.jimdo.com

MS "Stadt Riesa"

... immer ein Erlebnis!